Seit unserer letzten Nachricht sind gerade mal drei Tage vergangen. In dieser Zeit haben wir sehr viel positives Feedback erhalten. Ganz offensichtlich haben wir den richtigen Weg eingeschlagen.
Auch wenn noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, sind wir sehr zuversichtlich, dass es in 2025 einen JUNUT mit den bewährten drei Distanzen geben wird.
Thorsten Klenke (Quälixfaktor) und Holger Gremmers (Neckarcross Ultra Race) werden sich mit Knowhow und Zeit in die Vorbereitung und Durchführung einbringen. Beide kennen als Mehrfach-Teilnehmer den JUNUT und wissen auch sonst, worauf es ankommt. Für mich klingt das nach einem Orga-Dreamteam.
Wir können uns wohl auch weiterhin auf die bewährten Partnerschaften mit Vereinen, Feuerwehren und Gastronomen verlassen. Neben den vielen Helfern, die den JUNUT schon bisher begleitet haben, gibt es unglaublich viele neue Hilfsangebote aus der JUNUT-Family. Dieser Zuspruch hat uns echt überwältigt. Danke für diese Verbundenheit. Es ist aber noch zu früh, um diese Angebote in eine konkrete Planung zu übernehmen. Da melden wir uns aber sehr gerne wieder.
Bis September sollte das Planungsgerüst stehen. Dann werden wir auch die Einladungen versenden. Bis dahin braucht Ihr noch etwas Geduld!